Wir arbeiten in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit

führenden europäischen Unternehmen

Rückversicherung        Change-Coaching interne Beratergruppe

"CHANGEinside hat uns dabei unterstützt, die Change-Management Komponenten in zwei bedeutenden strategischen/transformatorischen Projekten analytisch zu durchdringen und eine Change Architektur mit pragmatischen Maßnahmen zu entwerfen, die sich praktisch nahtlos in das bestehende Projektmanagement einfügen. Dabei hat Frau Harbert mein Team befähigt, die Change Architektur weiter zu detaillieren und umzusetzen - bei weiterem Coaching Bedarf werden wir jederzeit auf die große Expertise und Praxis-Erfahrung von Frau Harbert im Change Management zurückgreifen. Das bisherige Coaching hat didaktisch sehr überzeugt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.“

Head of Divisional Business Development, Munich Re

Energie        Coaching Inhouse-Consulting

"Im Rahmen unserer internen Berater-Ausbildung arbeiten wir seit Jahren gern mit Sandra Harbert zusammen. Die Kombination von Psychologie-Know-How und praktischer Projektmanagement-Erfahrung ist für uns eine perfekte Ergänzung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

E.ON Inhouse Consulting

Logistik                    Projektmanagement-Coaching für das Projekt-Team

"Wir sind auf CHANGEinside durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Frau Harbert und ihr Team haben uns im Rahmen eines Projektmanagement-Coachings exzellent unterstützt unsere Online-Vertriebs-Themen für 2011 strukturiert zu planen und haben uns professionelle Werkzeuge an die Hand gegeben um die Umsetzung erfolgreich weiterzutreiben. Wir würden die Zusammenarbeit jederzeit weiterempfehlen!“

Leiterin Marketing & Partnermanagement, Online-Vertrieb, Deutsche Bahn

Rückversicherung        Coaching von Projekt-Verantwortlichen

"Vielen Dank an CHANGEinside als exzellenter Sparringpartner unserer Projektmanagement-Coachings! CHANGEinside hat mit uns ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt und dabei unsere eigenen Projektmanagement-Methoden perfekt um Best Practices aus der Beratungspraxis ergänzt. Die eingesetzten Coaching-Techniken zeugen von hoher Professionalität sowie Erfahrung und haben unsere Mitarbeiter erleben lassen, wie sich Projektmanagement erfolgreich gestalten lässt.
 Wir freuen uns immer wieder auf die sehr gute Zusammenarbeit, aus der wir uns auch weiterhin eine professionelle und individuelle Ergänzung von außen rund um das weitläufige Thema Projektmanagement erwarten.“

Head of Innovative Solutions Team Life, Munich Re

Online-Industrie           Aufbau von Projektmanagement-Expertise für interne Projektleiter

"Die Internationalisierung unseres Geschäfts stellt uns vor die Herausforderung, die Märkte und unsere Kunden sehr strukturiert zu analysieren, effektive Maßnahmenpakete zu planen und zu verfolgen. Sandra Harbert hat mein Team bei dieser Herausforderung bestens gecoacht. Die Werkzeuge von CHANGEinside vermitteln State-of-the Art Beraterhandwerk, das in der Praxis pragmatisch und umgehend anwendbar ist - und uns damit unterstützt, erfolgreicher am Markt zu agieren. Das Coaching ist dabei auf unsere Situation maßgeschneidert, interaktiv und vielseitig. Mein Team und ich waren begeistert und setzen diese Begeisterung seit dem 1. Tag nach dem Training zielgerichtet um! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Vice President International Business, FriendScout24 GmbH

Automobil        Coaching Projektkommunikation

"Uns wurde CHANGEinside als Coach zum Thema Strukturierte Projektkommunikation empfohlen und wir geben die Empfehlung gern weiter! Sandra Harbert hat meine Abteilung maßgeschneidert gecoacht und hat sich engagiert dafür eingesetzt, dass die Inhalte für uns auch in der täglichen Arbeit langfristig umsetzbar sind.“

Leiterin Marketing Strategie, Volkswagen Aktiengesellschaft

Wir freuen uns über Ihren
Anruf oder Ihre Email.

© Copyright 2015 CHANGEinside
CHANGEinside | Sandra Harbert-Unterschütz
+49 89 960 52556 | info<at>changeinside.de


Impressum